Do you like candy??
Gratis bloggen bei
myblog.de

Na ihr Lieben ?
Naja.Ich leb jedenfalls noch.
Hab also meine stressige Woche bis jetzt ganz gut überstanden. Aber wie heißts so schön: Lobe den Tag nicht vor dem Abend ? Es stehen ja noch weitere 3/4 Tage an und die sehen gerade nicht weniger anti-stressig aus >.<
Aber Xenia et moi haben für die nächsten 4 Tage einen Ferienjob gefunden.
D.h. Kartons auspacken, Regale einräumen usw. im neuen KiK der hier bald eröffnet wird.
Je nach dem wie lang wir arbeiten (wollen) können wir bis 200€ für die 4 Tage verdienen.
Jetzt steht einem riesigen Shopping-Marathon in München nichts mehr im Wege xD
Ja, wir haben unseren Bodensse-Trip wegen des schlechten Wetters bis jetzt (und laut den Vorhersagen) abgesagt und uns stattdessen dazu entschlossen München unsicher zumachen.
Ist doch auch was, isn't it ?
hachja...
Bald ist ja auch noch Trottoirfest.. ein seltener Pluspunkt für unsere super toller Stadt Rheinfelden in der ja sooo viel los ist.. vorallem abends *räusper*
Aber Trottoirfest ist jedes Mal geil.. das muss man Ihnen dann doch lassen =D
Schade, dass nur dieses Jahr so viele weg sind.
Bin wahrscheinlich auch nur am ersten Tag da, weil ich dann schon meinen nächsten Ferienjob hab; mit der Lotte zusammen.
Jaja,dieses Mal in der Schweiz für ne Catering Firma bedienen an nem rieeesigen Straßenfest.
Sagenhafte 20 sfr die Stunde + Trinkgeld von den lieeben Schweizern, die ja bekanntlich so großzügig sind =D

Also, muss mich so langsam mal vom Pc losreisen.
Muss nämlich noch meine Ma im Krankenhaus besuchen.
adieu <3
15.8.06 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen