Do you like candy??
Gratis bloggen bei
myblog.de

So. ich lass auch mal wieder was von mir hören.
Die Sommerferien haben mittlerweile begonnen und sind so enttäuschend und langweilig wie noch nie >.<
Und man kann dies nicht einmal dem super Ferienwetter *räusper* allein in die Schuhe schieben - nein Leute, hier ist einfach nichts los !!!
Naja, ich hab die letzten Tage dazu genutzt um mein Zimmer (mal wieder xD) umzugestalten.
Ja,ich konnte diese "klein-Mädchen-Farben" Gelb und Orange einfach nicht mehr sehen.
Jedenfalls ist es jetzt, nach mehreren Fahrten ins Ikea, in diverse Bauhäuser,Dekoshops und durchstöbern eines Flohmarktes, fast vollendet =D.
Fest steht jedenfalls, das es endlich mal wieder Zeit wird etwas mit meinen Lieben Leuten zu unternehmen.
Nun ja, jetzt kommt das all bekannte "aber", gäbe es da nicht ein klitze kleines Problemchen^^.
Meine Mutter muss für diese Woche ins Krankenhaus und hat mir somit die wundertolle Aufgabe überlassen mich um sage und schreibe den Haushalt, alle kleinen Kinder, die Katze, das Essen(...) zu kümmern. Was auch bedeutet, das ich (gerade Ich, die Langeschläferin höchstpersönlich) jeden Tag um 8 ausfstehen darf.Haha,thx.
Ach und meinem Vater darf ich auch noch helfen unsere Garage,Badezimmer und Gang neu zu streichen o.O
Das wars also dann erstmal mit weggehen diese Woche, dabei wollte ich noch unbedingt vor unserem Bodenseetrip einkaufen gehen ( jana ?^^).
Oh man ich sollte echt noch so einiges bis Samstag erledigen.
Keine Ahnung wie ich des alles schaffen soll !?

* Fahrrad putzen und durch checken lassen
* Meine Packliste schreiben,die wohl dieses Mal nicht all zu lang werden dürfte.. scheiss Satteltaschen.Das gibt ein riesen Problem.
* Beim Campingplatz anrufen (sry Leute, habs immer no net geschafft^^)

und so weiter und so fort

Aber hey, ich freu mich schon auf unseren Trip (sofern das Wetter mitspielt), wenn nicht müssen wir halt auf München ausweichen, was ich allerdings nicht all zu schlimm finden würde...dann wär wenigstens mein "Gepäckproblem" gelöst xD

Guut.. so langsam fällt mir nichts mehr zum Schreiben ein.
Aber der Eintrag ist ja schon recht lang geworden.
...
Dann verabschied ich mich mal wieder.
Also macht was aus euren Ferien, trotz beschissenem Wetter.
Sie gehen schneller rum als man denkt.
eure Linda
13.8.06 16:04


.hey ihr Lieben.

Ihr könnt euch jetzt Bilder anschaun, zwar nicht auf dieser Homepage jedoch bei Magix, da dort mehr Speicherplatz zur Verfügung steht.
Klickst du hier.
Nachher folgt noch ein etwas längerer Eintrag, aber bis dahin wünsch ich euch schonmal viel Spass beim Bilder anschaun.

-make it good-
bye bye
4.8.06 19:04


[ neues bei Musik unter 8]
22.7.06 14:47


>.<

..shame on me..
O.o mein letzter Eintrag ist echt schon ewig her und seitdem ist auch schon wieder einiges passiert..
wo fang ich am besten an ?!
Ja natürlich die WM, leider viel zu schnell vorbei, aber es war einfach genial. Nicht nur unsre Jungs und Klinsi xD die ihr Bestes gegeben haben (und wie ich find einen guten dritten Platz geholt haben), es war einfach toll mit allen nach jedem gloreichen Sieg zu feiern !!!
Dessweiteren hatten wir vom Gymi 2 tolle verlängerte Wochenenden, von denen Lotte,Lisa, Jana und ich eins für einen Ausflug in den Europa Park genutzt haben und der sich richtig gelohnt hat. Es war echt toll. <3<3<3

-> In der Poseidon..yeah.
1. Reihe von links : Lotte und Ich
2. Reihe von links : Lisa und Jana
...
Joa,ansonsten gab es verschiedene Partys und Events, wie das Boderline Festival in Warmbach..
haach.. the skalls <3<3.. is ne tolle, leider noch nicht so bekannte Ska- Band aus Tirol.. aber sowas von geil!!

Jetzt nur noch 1 1/2 Wochen Schule (ohne Bücher und ARBEITEN wohl gemerkt ) und die Sommerferien stehen an.. 6 geile Wochen =D endlich..
Achja, noch <3-lichen Glückwunsch an alle Realschüler zu eurer mittleren Reife !!
Muss euch jetzt grad noch von dieser Woche erzählen, die für mich die Beste bisher war.
1. krieg ich (und die Jana auch!!) in Mathe meine 4, womit ich kein Stück mehr gerechnet hab.. danke herr Schüher (:
2. hab ich im BOGY-Bericht ne 1,5..womit sich also der ganze Aufwand in den Pfingstferien gelohnt hat
und zu guter letzt hab ich ne 1- in der letzten Franzarbeit..einfach geil,oder ?
Alors, c'est tout.
<3 <3
22.7.06 14:12


.yeah.

Ich hab's geschafft !!
Hab den heutigen Feiertag genutzt und endlich mal mit dem dummen Bogybericht angefangen.Hab mich durch gequält und ihn fast fertig (:
Morgen muss ich mir noch des Buch kaufen und dann gehts an's Lesen.
Es sind Ferien,aber man hat trotzdem keine Ruhe von der Schule.Mensch Mensch.
Naja,nur noch eine Woche,aber wenigstens wird das Wetter jetzt wieder besser,dann können wir sie richtig genießen.

Hät jetzt grad morz Lust auf Party.Nochmal SWR3 oder Herbstball.Fasnacht wär jetzt am geilsten !^^
-sieht wohl eher schlecht aus-
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
6.6.06 01:04


Unter 8 gibts jetzt was neues und zwar mein momentanes Lieblingslied.
Ich hab überall nach der Übersetzung gesucht,aber nirgends gefunden.
Schaut euch den englishen Text an ( vorallem den Part (Refrain) den Cody ChesnuTT singt) und ihr werdet schon in etwa verstehen um was es geht..irgendwie pervers - trotzdem ist das Lied einfach nur toll <3
2.6.06 17:57


b'ho

oh Leute,
ich muss noch soviel für Schule machen und ich hab noch nichts angefangen.
Muss mich jetzt echt ranhalten sonst sind Ferien rum und ich steh ohne des Zeugs da..
ach mensch,hab keine lust !
2.6.06 17:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]